FSV Kühlungsborn

1234567

Partner & Freunde von unserem
Hotel Max am Meer und
Erlebnis Restaurant "Wings & Drums- The Chicken Company"


FSV Kühlungsborn- Die Ostsee Kicker!

Mit einer Vereinsgeschichte von 24 Jahren gehört der FSV Kühlungsborn zwar nicht zu den ältesten Fußball-Vereinen in Mecklenburg-Vorpommern, mit Sicherheit aber zu den Bekanntesten.

Früher spielte der Verein noch unter dem Namen "Eintracht Kühlungsborn" und "BSG Empor Kühlungsborn" und feierte in der damaligen DDR tolle Erfolge. Nachdem sich die sportlichen Abteilungen getrennt haben, fand der Fußball unter dem Namen FSV Kühlungsborn eine neue Heimat. Innerhalb eines Jahrzehnts fand der Verein seinen Weg aus der Kreisliga in die heute aktuelle Landesliga Nord. Als man in der Saison 2007/2008 den Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga schaffte, war man am langersehnten Ziel angekommen.

In den folgenden Saisons erspielte man sich vier Mal den Vizemeistertitel und weckte natürlich den Traum, in die höchste Spielklasse des Landes MecklenburgVorpommern,
die Verbandsliga, aufzusteigen.

Viele Partner & Sponsoren haben sich über die Jahre gefunden um die Ostsee Kicker zu unterstützen. Jeder Partner hilft auf seine Weise, aber mit viel Leidenschaft für das Team und den Sport.

Jedes Heimspiel, ob auf dem erstklassigen Rasen auf dem Sportplatz in Kühlungsborn Ost, oder auf dem Kunstrasen Platz in Kühlungsborn West, ist immer wieder ein Highlight für Kühlungsborner und Urlauber. Volle Besucherbänke, gute Stimmung und super Atmosphäre sind immer garantiert.

Alle Infos & News erhalten Sie auf der Homepage vom FSV Kühlungsborn!

Quelle Bilder: FSV Kühlungsborn