Liebe Gäste !

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über echte Gästebewertungen unseres Hauses aus den letzten Monaten.

Ihre Gastgeberin Sarah Zalaba
und das Team vom Hotel Max am Meer.

HolidayCheck
Wahrlich schön zum Verweilen und Genießen.
Das Max am Meer besticht durch seine schlichte Eleganz, das überaus freundliche Personal und seine ausgesprochen schmackhaften Speisen. Wir meinen, der Service ist unschlagbar gut.

Juliane, September 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Nettes, hübsches, stylisches Wohlfühlhotel.
Nettes, junges, stylisches Wohlfühlhotel. Man könnte sagen: Klein und Fein trifft es haargenau. Frisch renoviert, modernisiert, unserer Meinung nach, geschmackvolle und recht aufwendige Ausstattung. TOP!

Gina, Juli 2017, 5 von 6 


HolidayCheck
Modernes Urlaubshotel mit sehr nettem Personal
Modernes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der ideale Ort zum Erholen in Kühlungsborn. Ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zum Strand und Promenade.

Kobi, April 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Das freundliche Hotel am Meer
Super schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, alle sehr bemüht und zuvorkommend, alles sauber, einfach empfehlenswert.

Petra, März 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
100 % Wohlfühlatmosphäre
Das komplett renovierte Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Schöne Zimmer, super freundlicher Service, ein sehr gutes Frühstück und dazu eine ruhige, strandnahe Lage. Hier kann man sich nur wohlfühlen - wir kommen wieder!

Annette & Michael, März 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Super Hotel
Wir haben das Hotel für unseren Kurzurlaub gebucht .Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Frühstück war gut und das Personal ist Top.Das Hotel liegt zentral in Kühlungsborn .

Petra, März 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder
Tolle Zimmer, freundliches Personal und ein top Restaurant. Wir sind als Paar mit einem Hund für vier Tage angereist. Das komplett neue Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Wir werden wahrscheinlich nochmal anreisen :)

Kristin, Juni 2016, 5 von 6 


HolidayCheck
Erholsamer Familienurlaub in einem tollen Hotel
In diesem neu eröffneten Hotel haben wir ein Zimmer mit Balkon und zauberhaften Blick auf den gegenüber liegenden Park gebucht. Das Zimmer war immer sauber und komfortabel eingerichtet. Besonders gefallen hat uns das junge Team des Hotels, das sehr motiviert gewirkt hat und sehr (kinder)freundlich war. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß, frisch und abwechslungsreich, das Abendessen im Restaurant Wings and Drums bei gebuchter Halbpension mit Auswahlmöglichkeiten des 3 Gang-Menüs ausgezeichnet. Babybett und Kinderstuhl im Restaurant waren nach Voranmeldung bei der Buchung kein Problem. Wir können dieses Hotel gern weiterempfehlen und kommen selbst gern mal wieder!

Yvonne, Mai 2016, 6 von 6 


HolidayCheck
Super Hotel, wir kommen gerne wieder !
Wir haben die Pfingsfeiertage in diesem schönen Hotel verbracht. Wir sind sehr begeistert und würden wieder buchen. Man merkt nicht, dass das Hotel erst neu eröffnet wurde, da alle Abläufe reibungslos funktioniert haben. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Unser Zimmer war zur Waldseite und dadurch auch sehr ruhig. Die Zimmergröße war optimal, mit Ablagefläche für Koffer, einem Sessel um sich mal setzten zu können und einem Schreibtisch. Kleinigkeiten wie Nachtbeleuchtung, beleuchteter Kleiderschrank und eine persönliche Karte der Hotelführung runden das Ganze ab. Auch das Abendessen hat uns gut gefallen und insbesondere eine unangespannte Stimmung, was auch nicht zuletzt durch das nette Personal herbeigeführt wird.

Anna, Mai 2016, 6 von 6 


HolidayCheck
gerne wieder
einfach zum wohlfühlen, Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Personal ist freundlich und hilfsbereit super

Otto, April 2016, 6 von 6


HolidayCheck
Netter Empfang, freundliche Atmosphäre, schönes Haus
Nette und freundliche Atmosphäre, stylische Einrichtung, Zimmer mit Balkon top, Zimmerreinigung super, Zimmer insgesamt mit Wohlfühlfaktor, Nespresso-Maschine im Zimmer, gut gelungener Umbau.

Christiane, April 2016, 5 von 6