<
<
KUNDENSTIMMEN BEWERTUNGEN JETZT LESEN

Offizieller Business Partner
des F.C. HANSA ROSTOCK

 

Seit fast 20 Jahren kreuzen sich die Wege vom Europa Hotel Kühlungsborn
und dem Traditionsverein F.C. Hansa Rostock immer wieder.

Etliche Male absolvierte der Verein Ihre Spiel- vorbereitenden Trainingslager in unserem schönen Europa Hotel.
Mal als Kurztrainingslager, mal etwas länger für eine Woche. Besonderes Trainingslager Highlight war 2007: Direkt nach dem Sommertrainingslager gewann die Mannschaft Ihr wichtigstes Spiel der Saison und stieg in die 1. Bundesliga auf.

In all den Jahren hat es uns auch immer besonders Freude bereitet Events mit dem Verein und der Stadt auf dem Sportplatz in Kühlungsborn Ost zu veranstalten. Es wurden öffentlich zugängliche Freundschaftsspiele organisiert. Neben dem betreuen der Mannschaften, wurde auch für das Wohl der Gäste & Zuschauer gesorgt. Mit Bierwagen, großen Grill, Kinderanimation und Verlosung, war es immer ein tolles Wochenenderlebnis für Groß und Klein.

Nach ein paar Jahren Pause, mit Aufs und Abs des Vereins, nach mehreren Umbauten im Europa Hotel,
sind wir stolz drauf, nun endlich wieder Partner des F.C. Hansa Rostock zu sein.

Als offizieller Business Partner freuen wir uns auf eine lange Zusammenarbeit.