<
KUNDENSTIMMEN BEWERTUNGEN JETZT LESEN

Liebe Gäste !

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über echte Gästebewertungen unseres Hauses aus den letzten Monaten.

Ihre Gastgeberin Sarah Zalaba
und das Team vom Hotel Max am Meer.

Google
Nettes, nicht allzu großes Hotel, äußerst freundliches und hilfsbereites Team, sehr empfehlenswert.

Gudrun L., Juni 2023, 5 von 5


Google
Sehr gutes Hotel. Nicht so weit weg vom Strand. Sehr leckere Hähnchen Gerichte und nettes Personal.

Daniel T., Juni 2023, 4 von 5


Google
Tolles Hotel, Zimmer sauber und gut ausgestattet, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und vielfältig, Sauna lädt zum Entspannen ein. Ein klares Wiederbuchungspotential.

Daniela St., Mai 2023, 5 von 5


Google
Super freundliches Personal, tolle ruhige Lage und nur wenige Gehminuten zur Ostsee und Promenade. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist sehr beliebt, aus diesem grund unbedingt frühzeitig einen Tisch reservieren. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ansonsten das sehr freundliche Personal fragen, diese versuchen alles zu ermöglichen. Für mich eines der schönsten Hotels in Kühlungsborn. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Andrea W., April 2023, 5 von 5


Google
Haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes...sehr freundliches Personal, sei es an der Rezeption oder beim Frühstück. Integriertes Restaurant ist auch sehr zu empfehlen... danke für die angenehme Zeit.

Peggy T., April 2023, 5 von 5


Booking
Ich komme wieder

modern, sauber, gemütlich, Frühstück. Personal - Top!

Natalya, Juni 2023, 10 von 10


Booking
Es war Spitze

Es ist ein sehr gutes Hotel, mit einem hervorragenden Frühstück, super Personal. Es ist einfach Spitze!

Holger, Juni 2023, 10 von 10


Booking
Hervorragend

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal.

H, Juni 2023, 9 von 10


Booking
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Kühlungsborn

Das Hotel und die Freundlichkeit des Personals.

Jürgen, Juni 2023, 9 von 10


Booking
Gutes, sauberes Hotel, topp Lage
Sehr nettes Personal, ein wunderbares Frühstück mit wirklich allem Schnipp und Schnapp

Christiane, Juni 2023, 8 von 10


Booking
Außergewöhnlich.

Sehr gutes Frühstück, sowie ausgesprochen freundliches Personal.

Dally, Mai 2023, 10 von 10


Google
Das Essen, der service sowie das Ambiente waren hervorragend. Die Portion war sehr groß. Deshalb haben wir uns ein Hauptgericht mit Beilage geteilt. Wir kommen gerne wieder um die anderen gerichte auch auszuprobieren.

Ulrike D., Juni 2023, 5 von 5


Google
Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker zu einem guten Preis. Und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Komme gerne wieder.

Thomas St., Juni 2023, 5 von 5


Google
Das Restaurant ist im Vintage Loft Stil gebaut und sehr schön. man hat einen guten Blick in die Küche und bekommt großen Appetit nur beim Zuschauen.

Lisa M., Mai 2023, 5 von 5


Google
Sehr leckeres Essen, super liebe und freundliche Kellnerinnen und tolles Ambiente, wir kommen im Urlaub immer wieder gerne!

Jasmin, Mai 2023, 5 von 5


Google
Wir kommen gerne wieder.

Ostseelocke, Mai 2023, 5 von 5


Google
Wow! Super Essen, tolle Bedienung, sehr sehr gerne wieder. Reservieren sollte man...

Svis F., Mai 2023, 5 von 5


Google
Super Essen. Tolle Bedienung...

Ronny R., Mai 2023, 5 von 5


Google
Super nett, sehr sauber, ganz leckeres Esse, hier gibt es nichts zu bemängeln, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen jetzt öfter hierher.

Sascha B., April 2023 5 von 5


Google
Netter Empfang, Schönes, modernes Restaurant. Toller, zuvorkommender Service und sehr leckkeres Essen.

Markus J., April 2023, 5 von 5


Google
Ein ganz tolles Hotel mit sehr nettem Personal und einem leckeren Frühstücksbuffet!

Marcel H., Dezember 2022, 5 von 5


Booking
Hervorragend

Wahnsinnig nettes Personal, sehr hilfsbereit und immer freundlich!

Rene, Dezember 2022, 9 von 10


Booking
Sehr schönes Hotel.

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Außergewöhnlich gutes Frühstück. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

Thomas, Dezember 2022, 10 von 10


Google
Schöne Zimmer, klasse Frühstück, jetzt im November zu einem guten Preis.

K WH, November 2022, 5 von 5


Google
Tolles Hotel, toller Service. Umbuchung vor Ort (größeres Zimmer) kein Problem gewesen. Die Damen an der Rezeption immer ein Lächeln im Gesicht. Strand 5 min zu Fuß. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

Janin M., November 2022, 5 von 5


Google
Es hatte alles gepasst. Essen war reichlich im W&D sowie das Frühstück. Gerne wieder.

Michael Sch., Oktober 2022, 4 von 5


Google
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden. Ruhig gelegen, direkt gegenüber des Parks, trotzdem Zentrumsnah, wenige Gehminuten von der Seebrücke, Strandpromenade und Molli- Bahnhof- Ost entfernt.

Rita V., Oktober 2022, 5 von 5


Google
Gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein leckeres Frühstücksbuffet. Und im gesamten Haus eine himmlische Ruhe.

S. Zander, September 2022, 5 von 5


Google
Am Waldrand gelegen, ist man zu Fuß in 10min am Strand. Vom Haupteingang fällt der Blick auf einen Park. Das Hotel ist sehr sauber, schöne Zimmer, gemütlich, das Personal durchweg freundlich, hilfsbereit und kein Wunsch blieb offen! Dankeschön. In belebte Straßen gelangt man fußläufig in fünf Minuten, dennoch ist es im Hotel ruhig und entspannt. Ich war sehr gerne hier und bin es zum Glück bald wieder!

Miriam B. , Mai 2022, 5 von 5


Google
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Dusche im guten Zustand, es gab nichts zu beanstanden. Die Sauna war sehr schön und auch sehr sauber. Am Frühstück gab es auch nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Kann das Hotel weiter empfehlen, kommen gerne wieder.

Eckhard Sch., Mai 2022, 4 von 5


Google
Wir waren nur für eine Nacht dort, aber dieses Hotel ist perfekt gewesen. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber & freundliches Personal. Ambiente ist perfekt. Essen ist auch sehr lecker. Zum Strand geht man ca. 3 Minuten. Wir kommen wieder.

Susann H., Mai 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Bei der Planung eines Mädelswochenende drauf gestoßen.. Was soll ich sagen, ich komme gerne wieder. Es gab noch eine Menge anderer Gerichte, die ich gern probiert hätte. Tuna Tatar und Chicken- Spieß waren köstlich und vorallem, mal was anderes. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. So soll es sein um sich wohlzufühlen!... Top Punktzahl!

Sonnenschein 179, Mai 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Tolles Lokal Essen, Ambiente und Bedienung echt super. Chicken und Beef mal besonders.. Super, Danke.

Frank E., Mai 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Wir sind hier spontan eingekehrt und wurden sofort einem Tisch zugewiesen. Das Restaurant hatte sehr gemütliche und moderne Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber für jeden etwas dabei. Das Essen war sehr gut, ebenfalls der Preis. Der Service war top und es hat einfach super gepasst. Wir kommen gern wieder. P.S. Der Schokobrownie mit Vanilleeis ist ein Traum.

Fritz Fu, Mai 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Einfach lecker. Ein Besuch lohnt sich.

David Sch., Mai 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Sehr netter Service, kinderfreundlich. Leckeres Essen. Die Spieße und Winner Winner Chicken Dinner sind sehr zu empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Rundum gelungen.

Daniel R.., Mai 2022, 5 von 5


Booking
Hervorragend

Sehr schönes kleineres Hotel in guter Lage mit einem ausgesprochen guten Frühstücksbuffet.

Peter, Mai 2022, 9 von 10


Booking
Es war sehr schön, kommen gerne wieder

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Sauna war in einem sehr guten Zustand und das Personal hat alle Wünsche erfüllt.

Eckhard, Mai 2022, 7 von 10


Booking
Sehr ansprechendes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.

Tolle Lage, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert!

Wolfgang, Mai 2022, 9 von 10


Google
Restaurant Wings & Drums

Top Location, erstklassiges Restaurant mit daneben liegender Bar und tollen Cocktails. Immer wieder gerne!!!

Sidney Patzina, April 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Hatten gestern einen schönen Abend. Großes Lob an die Bedienung, da auf spezielle Wünsche super reagiert wurde. Vielen lieben Dank, weiter so...

Matthias R., April 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Sehr tolles Essen. Nette Bedienung.

Ti We, April 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Wir hatten die Filetstücke als Vorspeise, waren sehr gut. Als Hauptgang kam für meinen Mann die Ente mit Kartoffelbrei und Grillgemüse (Slicy Duck), er war sehr begeistert. Bei den beiden gerichten stimmte die Preis/Leistung. Ich hatte einen Caesar Salat, der war lecker.

Tina, April 2022, 4 von 5


Google
Netter Empfang, sympathisches Personal. Zimmer gut und sauber, tolle Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen im Restaurant. Nicht direkt am Meer, aber zu Fuß kein Problem, sehr ruhig gelegen. Parkplätze etwas eng.

Martin N., April 2022, 5 von 5


Google
Sehr schönes kleines Hotel mit besonders freundlichem Personal, fünf Minuten vom Strand entfernt. Leckeres vielseitiges Frühstück, toller Service; Abendessen im gemütlichen Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen, unbedingt rechtzeitig reservieren! Eine reichliche Auswahl an Gerichten aus/mit Geflügel werden schmackhaft und optisch anspruchsvoll zubereitet und von überaus freundlichem Personal am Tisch serviert. Ein Aufenthalt im Hotel ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Roswitha L., April 2022, 5 von 5


Google
Von der Buchung bis zur Abreise waren wir sehr begeistert. Wir waren schon mehrfach da, und es war immer super. Professionell, aber nicht steif, top Service, tolles Essen im Wings & Drums, Frühstück große Auswahl, für jeden etwas dabei, freundlicher Barkeeper an der Moritz Bar, gemütliche, saubere Zimmer- rundum, alles passt! Ein großes Dankeschön an alle, die den Aufenthalt zum Erlebnis gemacht haben!

Britta D., April 2022, 5 von 5


Booking
Außergewöhnlich

sehr sauber

Anonym, April 2022, 10 von 10


Booking
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Brötchen lecker, der Kaffee lecker und super heiß. Das Zimmer und das Bad sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Angela, April 2022, 9 von 10


Google
Restaurant Wings & Drums

Wir waren 2019 durch Zufall in diesem Restaurant. Aber schon da war klar, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Dieses Jahr war es dann wieder soweit. Das Essen war top, die Bedienung und das Ambiente ebenfalls. Absolut empfehlenswert! Das nächste Mal auf jeden Fall wieder.

Frau W, März 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Super Service, habe noch nie so ein Steak gegessen. Ihr müsst Euch aber anmelden, sonst gibt es keinen Platz.

Jürgen, März 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Tolles Ambiente... Leckeres Essen und reichlich... Wir kommen immer wieder gerne wenn wir in Kübo sind

Kerstin, März 2022, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Sehr schönes Restaurant. Schöne und feine Auswahl hauptsächlich mit Hähnchen und Rindfleisch. Der Service ist auch sehr gut und empathisch.

Mario, März 2022, 5 von 5


Booking
Sehr gut

Das Frühstück war sehr umfangreich, der Saunabereich war sehr schön und ruhig, Zimmer gut ausgestattet, Lage ruhig und gut gelegen, rundum alles zu meiner Zufriedenheit.

Annette, März 2022, 8 von 10


Booking
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

An erster Stelle möchten wir uns bei dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal bedanken. Das Frühstück ließ keine unserer Wünsche offen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und Informationen rund um den Aufenthalt und zum Hotel selbst gab es "dem Stand der Technik entsprechend" auf dem hoteleigenen Pad. Das hübsche Hotel liegt nah genug zum Zentrum und in Richtung Strand. Wir kommen gerne wieder.

Annerose, März 2022, 9 von 10


Booking
Außergewöhnlich
Wir haben im März einen Kurzurlaub in Ihrem super geführtem Hotel gemacht. Wir waren mehr als zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt. Essen und Zimmer waren super. Das Personal war total nett. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Mario, März 2022, 10 von 10


Booking
Außergewöhnlich

Freundlicher Empfang, tolle Lage, sehr gepflegtes Haus.

Hans, März 2022, 10 von 10


Booking
Sehr gern besuchen wir dieses Hotel wieder

Nettes Personal, sehr schönes Ambiente

Dirk, November 2021, 10 von 10


Booking
Erholsames Wochenende

Atmosphäre, Frühstück super, auch nette Bar

Torsten, November 2021, 9 von 10


Google
Restaurant Wings & Drums

Das Wings & Drums ist ein sehr stylisch eingerichtetes Restaurant. Als Hotelgast aber auch als normaler Restaurantbesucher kann man dort speisen. Die Küche ist offen und bietet einen interessanten Einblick. Das Personal ist sehr freundlich und auch zu kleinen Scherzen aufgelegt. Die Auswahl an Speisen ist für all die Köstlichkeiten schon fast zu groß. Am liebsten möchte man alles probieren. Hier bieten sich die Combos an. Unser Fazit- stylisch, gemütlich, sehr lecker, rundum perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ulrike W., November 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Ein wirklich besonderer und großartiger Ort. Die Bedienung ist mega freundlich und sehr umsichtig. Das Hygienekonzept war stimmig und gut. Das Essen war etwas ganz Besonderes. Die Burger, die Hähnchenteile. Alles war optimal abgeschmeckt. Der absolute Hingucker ist natürlich die offene Küche mit dem Grill. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Danke.

Der Micha, November 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Sehr gutes Essen! Preis- Leistung stimmt und die Kellner/innen waren sehr freundlich und stets auf Zack! Definitiv zu empfehlen!

Edelman 11 (Edelmann), November 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Absolut empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen gut, die Preise okay, der Service mega freundlich. Die Hähnchen- Spieße sehr zart und saftig, die Turkey Leg ebenfalls sehr lecker. Und endlich mal ein Restaurant, wo auch die Servicekräfte Ihrer Verantwortung gerecht werden und auch selbst einen Mundschutz tragen, so wie es die Landesverordnung vorschreibt. Allerdings sollte unbedingt einige Tage im Voraus reserviert werden. Spontan einen Tisch zu kriegen ist nahezu aussichtslos.

Ingo B., November 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen und total netter Service.

Sabine M., November 2021, 5 von 5


Booking
Max am Meer ist mehr als nur ein Hotel am Meer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in tollem Ambiente. Das Zimmer war ausreichend und mit bequemen Boxspringbetten ausgestattet. Das Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Mit Blick zum Wald war alles ruhig und entspannend. Der Lindenpark mit Springbrunnen gegenüber ist einen Spaziergang wert. Zur Einkaufsstraße und zum Strand sind kurze Wege.

Karl- Heinz, Oktober 2021, 10 von 10


Google
Restaurant Wings & Drums

Ein super Ambiente, Qualität des Essens war auf sehr hohem Niveau, die Bedienung war top, sehr freundlich und umsichtig, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bianca S., Oktober 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Essen sehr lecker Personal sehr freundlich, ein ruhiger Ort zum Essen

Michael Brückner, Oktober 2021, 4 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Essen sehr gut. Putenkeule Steak Geflügel Fleischspieße. Wir hatten Hüftsteak und Fleischspieß am Kran, zum Abschluss Erdbeertiramisu. Preise erschwinglich. Kellner immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Haben gleich wieder reserviert.

Ingolf Seyfert, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Das Essen war mal wieder perfekt. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Dirk Vesper, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Leckere morderne Küche. Angenehmes Ambiente. Kompliment ans Personal. Die lieben und leben Ihren Job. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

bergheini 57, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Super freundliche Bedienung. Trotz nicht Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Essen super, nur zu empfehlen. Kommen wieder. Danke schön.

Bruno Vuellings, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Super Service, unheimlich gute Küche. Hier versteht der Koch noch seinen Gast zu verwöhnen. Dieses Restaurant war so gut, dass wir den nächsten Abend unbedingt noch einmal hin mussten. Hier harmoniert einfach alles. Super Ambiente, straker Service und spitzen Küche. Jederzeit wieder.

Detlef Braunsdorf, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Einen tollen Abend mit Freunden verbracht, Kellnerin auf zack. Essen sehr gut. Service erstklassig. Mit Hund willkommen, der auch ofort Wasser bekommen hat. Daumen hoch.

Diana Smettons, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Gepflegtes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, Speisen lecker, ungewöhnliche Menüs, Preisniveau okay- zu empfehlen... Unbedingt reservieren...

Stefan Hoefelmeier, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Wir waren das erste Mal und sicherlich nicht das letzte Mal dort. Das Essen ist total lecker. Die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Einen 6. Stern gibt es für die Sauberkeit.

Brit Gronau, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Große Portionen und seeeehhhrrr leckeres Essen. Das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste, es gab keinerlei Gründe zur Beanstandung.

Danii von hier, September 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Reservierung Pflicht!!! Sonst schwierig einen Platz zu bekommen!!! Essen war hervorragend wie immer und sehr üppig!!! Personal und Bedienung waren sehr höflich und unaufdringlich!!! WC in einwandfreien Zustand!!! Preise sind üppig, aber qualitativ angemessen!!! Offene Küche, sodass man auch jederzeit bei der Zubereitung zuschauen kann. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

der Wenz, September 2021, 5 von 5


Booking
Außergewöhlich

Tolles, gemütliches Haus. Sehr gut eingerichtet, tolle Atmosphäre.

Roland, September 2021, 10 von 10


Booking
Hervorragend

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, Frühstück und Lage super!

Marita, September 2021, 9 von 10


Booking
Außergewöhnlich

Moderne Einrichtungen, Sauberkeit, Nettes Personal

Elisabeth, September 2021, 10 von 10


Booking
Ein gelungener Urlaub

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und tolles Restaurant. War ein sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.

Cornell, September 2021, 9 von 10


Booking
Außergewöhnlich

Sehr zentral, aber leise, da vor dem Hotel ein Park ist und hinten ein kleiner Wald. Klein aber fein. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Beuth, September 2021, 10 von 10


Booking
Außergewöhnlich

Sehr zentral, aber leise, da vor dem Hotel ein Park ist und hinten ein kleiner Wald. Klein aber fein. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Beuth, September 2021, 10 von 10


Booking
Erholung in sehr schönem Ambiente

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel, Frühstück bis mind. 11 Uhr ließ keine Wünsche offen, es war alles ausreichend, Lage ist optimal- Stellplatz kann angemietet werden hinter dem Haus. Im Zimmer war alles super- Bett bequem und groß; Kühlschrank mit Minibar, Kaffeemaschine... Tab mit Hotelinformationen, WLAN- Zugang sehr gut, Restaurant im Haus können wir empfehlen, sehr leckeres Angebot...

Mario, September 2021, 8 von 10


Booking
Hervorragend

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, über die Maßen engagiert. Das Frühstück ist großartig und mit einem Buffet, dass keinen Wunsch offen lässt. Die Zimmer sind nicht überdurchschnittlich groß, aber dafür sehr gut ausgestattet.

Dana, September 2021, 9 von 10


Booking
Ein super schöner Geburtstag

Sehr nettes, kompetentes Personal. An meinem Geburtstag hatte ich eine Flasche Prosecco, perfekt serviert, im Kühler, im Zimmer. Sehr aufmerksam und immer ansprechbar.

Monika, September 2021, 9 von 10


Google
Restaurant Wings & Drums

Wir waren das erste Mal und sicherlich nicht das letzte Mal dort. Das Essen ist total lecker. Die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Einen 6. Stern gibt es für die Sauberkeit.

Brit G., August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Reservierung ist Pflicht, sonst hat man einfach keine Chance auf einen Tisch. Aber es lohnt sich. Modern ausgestattet, nettes Personal und eine Speisekarten, wo man sich schwer entscheiden kann. Nicht ganz günstig, aber mega Qualität.

Jenny R., August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Reservierung Pflicht!!! Sonst schwierig einen Platz zu bekommen!!! Essen war hervorragend wie immer und sehr üppig!!! Personal und Bedienung waren sehr höflich und unaufdringlich!!! WC in einwandfreien Zustand. Preise sind üppig, aber qualitativ angemessen!! Offene Küche, so daß man auch jederzeit bei der Zubereitung zuschauen kann. Uneingeschränkt zu empfehlen.

der Wenz, August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Große Portionen und seeeehhhhrrr leckeres Essen. Das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste, es gab keinerlei Gründe zur Beanstandung.

Danii., August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Wir waren das erste Mal und sicherlich nicht das letzte Mal dort. Das Essen ist total lecker. Die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Einen 6. Stern gibt es für die Sauberkeit.

Brit G., August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Gepflegtes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, Speisen lecker, ungewöhnliche Menüs, Preisniveau okay - zu empfehlen... Unbedingt reservieren...

Stefan H., August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Leckeres Essen, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Joachim S., August 2021, 5 von 5


Google
Restaurant Wings & Drums

Einen tollen Abend mit Freunden verbracht, Kellnerin auf Zack. Essen sehr gut. Service erstklassig. Mit Hund willkommen, der auch sofort Wasser bekommen hat. Daumen hoch.

Diana S. , August 2021, 5 von 5


Booking
Sehr gut
Das Frühstück war sehr gut und für jeden was dabei. Auch Wünsche wurden berücksichtigt. Personal mega freundlich, egal ob Service, Rezeption oder Reinigungskräfte. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut.

Maureen, August 2021, 8 von 10


Booking
Gut
Die Lage des Hotels war sehr gut. Kurze Wege zum Strand und zu den Einkaufsstraßen. Das ganze Personal war überaus freundlich. Das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Klaus, August 2021, 7 von 10


Booking
Wir hatten 4 eholsame Tage.
Sehr gutes Frühstück / Aufmerksames und freundliches Personal

Helger, August 2021, 10 von 10


Booking
Tolle Lage, tolles Hotel!
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Das Hotel liegt wirklich sehr gut, man kommt entweder durch einen Park/Wäldchen zum Strand oder über die Promenade. Das Frühstück ist wirklich ausreichend, man findet hier eine Vielzahl von Speisen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Das hoteleigene Restaurant kann ich auch wärmstens empfehlen.

Nancy, August 2021, 8 von 10


Booking
War alles bestens.
Das Frühstück war super, das Zimmer ok, die Lage ist sehr gut. Es gibt nichts zu kritisieren.

Heidemarie, August 2021, 9 von 10


Booking
Erholung, Entspannen, Genießen..
Als treue Kühlungsborn Gäste haben wir gerne in der ersten Reihe ein Hotel bezogen, nun haben wir die Ruhe am Park und die sehr wenig befahrene Straße zu Schätzen gelernt, auf jeden Fall wieder. Super Frühstück und sehr nettes Personal.

Uwe, August 2021, 8 von 10


Booking
Schöner Aufenthalt
Ein schönes, modernes und ruhiges Hotel, zentral gelegen. Tolle Mitarbeiter/innen. Einfacher und schneller Check In und Check Out (besten Dank!). Schönes Frühstücksbuffet. Zimmer geschmackvoll eingerichtet - Hotelbett erstklassig! Großes und geräumiges Bad!

Andreas, Juli 2021, 9 von 10


Booking
Kleines Wohlfühlhotel, sehr zu empfehlen!
Tolles kleines Hotel in ruhiger Lage. Aufmerksames Personal mit herzlichem Empfang lässt gleich Urlaubsfeeling aufkommen. Bequemes Bett sorgt für einen erholsamen Schlaf. Gutes Frühstück. Der Strand ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Anja, Juli 2021, 9 von 10


Booking
Kurze Auszeit
Frühstück war sehr gut. Es gab reichlich Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Nah am Strand und trotzdem ruhig gelegen. Es war alles zu unser Zufriedenheit.

Anja, Juli 2021, 8 von 10


Booking
Außergewöhnlich
Fachkompetenz und gastfreundliche Bedienung. Ein sehr gutes familienfreundliches Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Ute, Juli 2021, 10 von 10


Booking
Hervorragend
Ein wirklich tolles Hotel abseits von Trubel und doch ist die Einkaufsstraße und der Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Tolle Ausstattung und wirklich freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Susan, Juli 2021, 9 von 10


Booking
Entspannter Urlaub in ruhiger Atmosphäre
Die Lage ist perfekt, wenn man es etwas ruhig und grün mag. Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sieht nicht nur von außen ansprechend aus, sondern auch die Einrichtung ist besonders gut und geschmackvoll ausgewählt. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Das Frühstücksambiente war rundum perfekt, kein Wunsch blieb unerfüllt.

Susanne, Juli 2021, 8 von 10


Booking
Sehr gut
Der Service war super, das Bett sehr bequem und der runde Geburtstag wurde uns sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank nochmal!

Kerstin, Juni 2021, 8 von 10


Booking
Toll, wir kommen gerne wieder
Das Personal ist toll und immer zuvorkommend. Die Lage ist traumhaft und liegt direkt am Park. 5 Min zu Fuß zum Strand in einer netten Nebenstraße zur Flaniermeile. Fahrradverleih direkt nebenan.

Snezana, Juni 2021, 9 von 10


Booking
Sehr gut
Hotel ist sehr charmant, Personal sehr freundlich und kompetent

Uwe, Juni 2021, 8 von 10


Booking
Wir kommen gerne wieder
Sehr gute Lage (Zentrums- und auch Strandnah), sehr gutes Hotel Restaurant, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvolle Einrichtung, reichhaltiges & leckeres Frühstück

Michael, Juni 2021, 10 von 10


Booking
Sehr gut
Tolles Ambiente. Tolles Restaurant und Bar. Sehr angenehme Atmosphäre.

Rico, Juni 2021, 8 von 10


Booking
Ich würde das Hotel wieder buchen!
Frühstück top, Lage top

Christina, Juni 2021, 9 von 10


Booking
Außergewöhnlich
Alles war super und ein sehr liebes Personal.

Volker, Juni 2021, 10 von 10


Booking
Sehr gut
Sehr gutes Frühstück mit gut gelöstem HygieneKonzept. Spitzenmäßige Küche. Nettes u. Zuvorkommendes personal.

Joachim, September 2020, 8 von 8


Booking
Sehr gut
Der Empfang und das Personal waren super nett und sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels fanden wir auf Grund der vielen Gäste in Kühlungsborn sehr angenehm. Es war ruhig am Park. Wir konnten bei herrlichem Herbstwetter die Aussenterrassen nutzen. Auf Abstand und Hygiene wurde sehr geachtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Silke, September 2020, 8 von 8


Tripadvisor
Mal etwas anderes
Modern eingerichtetes Restaurant mit tollen Gerichten, welche man nicht überall so bekommt. Geschmacklich alles top und auch mengenmäßig gut. Echt zu empfehlen !!

Tom-Ellen-Max, August 2020, 4 von 5


Tripadvisor
Klasse
Hier ist es wirklich ein Vergnügen, ein Essen zu genießen. Angefangen damit das zu Corona-Zeiten die Hygiene ernst genommen wird, hatten wir einen aufmerksamen und kompetenten Kellner, der uns fast „unwirklich“ gut in Zeiten vieler ungelernter Kräfte in der Gastronomie vorkam. Kompliment Marco!!!! Das Essen (wir waren bereits öfter Gast) wieder sehr sehr gut. Huhn - in verschiedensten Variationen, scharf, mediterran, asiatisch... hat hier im Haus eine tolle Zubereitung. Über die Preise würde ich auch nicht meckern, nicht 0-8-15-Tönnies-Fleisch, da muss eben auch die Qualität bezahlt werden. Wir kommen definitiv wieder. Großes Lob an Küche, Service und Eigentümer!

pasteli2016, Juli 2020, 5 von 5


Tripadvisor
Alles perfekt
Am letzten Tag unserer Reise besuchten wir dieses etwas abseits der Hauptstrasse gelegene Restaurant. Wir wurden von überaus freundlichen Sercicemitarbeitern empfangen und bedient. Auch die Speisen waren erstklassig zubereitet und perfekt gewürzt. Hauptsächlich findet man Burger sowie Steaks auf der Karte, aber auch Salate sowie die hängend servierten Spieße. Alles in allem ein runder Abend. Ein Besuch kann ich jedem empfehlen.

495matthiasg, Juni 2020, 5 von 5


Tripadvisor
Dieses Restaurant ist ein Muss!
...Die sehr freundliche und junge Kellnerin war engagiert und ging auf jeden unserer Sonderwünsche ein. Die Karte ist nicht nur auf Geflügel beschränkt, auch Steaks und weitere Rindfleischvariationen finden ihren Platz dort. Die Gerichte werden teilweise auf spektakuläre Art serviert, sodass manche Spieße hängend und so manches Hühnchen auch an einem Spieß serviert werden. Das klassische halbe Hähnchen wird von Hand mariniert und man kann aus 3 Marinaden wählen. Die Auswahl an Beilagen ist riesig und auch hier ist für jeden etwas dabei. Schwärmen können wir auch von den Desserts! Von Erdbeer-Tiramisu bis zu SchokoBrownies und Eis ist alles dabei....

MinaMo07, Juni 2020, 5 von 5


Tripadvisor
Tolles Restaurant in immer wieder schöner und ruhiger Umgebung
Das Speisenangebot ist zwar "geflügelzentriert", aber das beherrscht man dort sehr gut. Sehr aufmerksames und sympatisches Personal - also immer gern wieder.

Fuchsbande-2, Mai 2020, 5 von 5


Tripadvisor
Eine perfekte Location für einen Kurzurlaub in Kühlungsborn
"Die Lage ist perfekt, das Personal sehr nett und das Zimmer zum Park sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr ruhig und wir haben von den anderen Gästen nichts mitbekommen.
Das frühstück war lecker. Extrawünsche (Cappuccino, Spiegelei und Omelette) waren kein Problem. Wir kommen gerne wieder!"

Frank, März 2020, 5 von 5


HolidayCheck
Silvester in Kühlungsborn
Sehr gute Lage. Modern, aufgeschlossenes Personalin allen Bereichen! Mit vielen Möglichkeiten im Hotel und in der Umgebung.

Michaela, Dezember 2019, 5 von 6


HolidayCheck
Tolles Hotel
Haben hier ein Familientreffen gefeiert. Hotelbetrieb ist super organisiert, sehr freundliches und sympatisches Personal. Auf unsere Wünsche als 8- köpfige Gruppe wurde ausnahmslos eingegangen. Ich mag den Stil der Inneneinrichtung sehr. Zusammen mit den integrierten, hervorragenden Gastronomie muss man bei einem Wochenendaufenthalt überhaupt keine anderen Restaurants aufsuchen. Hätte mich dort gerne einmal durch die Speisekarte gefuttert.

Hana, Oktober 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Tolles Hotel
Wir hatten im September 4 tolle Tage. Die Lage ist sehr angenehm und ruhig. Zimmer sauber und ordentlich. Der Service freundlich, auskunftsbereit und hilfsbereit. Das Essen top.

Peter, September 2019, 5 von 6


HolidayCheck
Wir kommen wieder
Super hilfsbereit, total herzlich, wir kommen gerne wieder. Sehr schöne Einrichtung und Terrasse am Hotel mit Stellplätzen.

Julia, Juli 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Reisezeit ist Urlaubszeit
Gute Lage. Sehr sauber. Immer freundliches Personal. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch zu Abend konnte man gut im Restaurant essen.

Sylvia, Juni 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Ein klasse Hotel
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 5 tolle Tage dort.

Michaela, Mai 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Super Hotel in ruhiger, wunderschöner Urlaubslage!
Ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Es liegt sehr ruhig an einem Park in einer Seitenstraße in Kühlungsborn und doch ist man mit nur wenigen Schritten mitten auf der Strandstraße oder direkt am Strand.

Bianca, April 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!
Super freundliches Personal, top Sauberkeit, schöne freundliche Zimmer mit ordentlichen Betten. Frühstücksbuffet top, für jedes Schnäuzchen etwas leckeres dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Monika, März 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Mittendrin und doch ruhig!
Ein kleines, feines Hotel, dass durch freundliches Personal und viel Platz im Restaurant und Barbereich punktet. Die Speisekarte ist übersichtlich, bietet aber etwas für jeden Geschmack- Burgerfans kommen auf Ihre Kosten.  

Hannelore, Februar 2019, 5 von 6


HolidayCheck
Feine Adresse!
Freundlichkeit schafft Atmosphäre. Sauberkeit schafft Wohlbefinden. Absolute Ruhe sorgt für Erholung. Sehr kundenorientierter CheckIn. 

Ulrich, Januar 2019, 6 von 6


HolidayCheck
Sehr gemütliches Hotel mit bestem Service
Das Hotel besticht durch seinen Charme. Zimmer & Restaurantbereich sind sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Von den Parkview Zimmern hat man einen sehr schönen Ausblick auf den gegenüberliegenden Lindenpark. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder dort einkehren. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich der hoteleigene Parkplatz. Die Parkgebühren sind mit 8€/Tag sehr fair. Wer Erholung in einem ansprechenden und schönen Ambiente sucht, ist hier genau richtig. 

Stefan, Oktober 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Immer wieder gerne
Es hat uns sehr gut gefallen, schönes Ambiente, man fühlt sich sofort wohl, auch dank des super freundlichen und überaus engagierten und motivierten kompletten Teams. Das Essen im Restaurant ist super. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Dirk und Sabine, Oktober 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Hier komme ich immer wieder hin
Ich war hier jetzt schon zum zweiten Mal um entspannte Tage an der Ostsee zu haben. Das Hotel hilft sehr viel dabei. Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Service ist super, auch zuvorkommend, aber sehr natürlich, authentisch. Man fühlt sich direkt mit dem Ankommen wohl. Die große Sofalandschaft dorgt für Entspannung und Erholung nach der Sauna. Innerhalb von zwei Minuten am Meer. Schöne Parkanlage direkt vor der Tür, daneben der Wald um durch die Natur zu spazieren. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Tolles Bett. Es schläft sich super darin.

Sarah, Oktober 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Ein super schönes Wochenende in Kühlungsborn
Wir waren 3 Tage bzw. 2 Nächte in diesem schönen 4**** Hotel und sind total begeistert. Alles hat bestens funktioniert. Dankeschön.

Jürgen, September 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Ruhiges Hotel mit hervorragendem Service
Modernisiertes Gebäude in ruhiger Lage gegenüber eines sehr schönen Parks, gelegen an einer ruhigen Einbahnstraße. Die Räume sind sehr modern und trotzdem wohnlich eingerichtet. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.

Wolfgang, September 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Tolles Hotel, super Service!
Das max am Meer hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das sehr freundliche Personal war sehr bemüht uns ein paar schöne Tage  voller Entspannung zu ermöglichen. Das kulinarische Angebot am Frühstücksbuffet, im Restaurant und an der Bar war gut.

Patrick und Wencke, Juli 2018, 5 von 6


HolidayCheck
Max am Meer verdient eine 2+ mit Luft nach oben
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und für ein verlängertes Wochenende optimal geeignet. Die Lage ist zwar nicht in der 1. Reihe am Strand, aber am sehr schönen Lindenpark.

Marion, Juli 2018, 5 von 6


HolidayCheck
Hotel Max am Meer immer wieder gerne!
Sehr netter Empfang, schönes Zimmer. Wir hatten Halbpension, Essen und Portionen waren riesig und hat erstklassig geschmeckt. Das Personal war sehr nett, ob morgens oder abends. Beim Frühstücksbuffet war alles da was man für einen guten Start in den Tag braucht und es ließ keine Wünsche offen. Alles in allem zu 100% weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder! 

Daniela, Juli 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen!
Das Hotel ist von außen schon sehr ansprechend. Die Rezeption, die Bar, das Restaurant und auch die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt alles wunderbar. 

Claudia, Juli 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Perfekte Auszeit!
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel. Insbesondere die persönlich für uns gemixten Cocktails des Barkeepers Daniel und die nette Unterhaltung an der Bar, machten dieses Wochenende mit zu etwas ganz Besonderem.

Andrea, März 2018, 6 von 6 


HolidayCheck
Herrlich zum Entspannen!
Hotel ist sehr gut geeignet für ein Wochenende zum Entspannen. Sehr aufmerksame Bedienung, attraktives Haus mit schönen Zimmern und sehr bequemen Betten.

Carmen, Februar 2018, 6 von 6 


HolidayCheck
Wer es gern gemütlich hat ist hier genau richtig! 
Super für einen Kurzurlaub. Geschmackvolle Ausstattung in allen Bereichen. Wir waren positiv überrascht, mehr als zufrieden.

Dieter, Februar 2018, 6 von 6 


HolidayCheck
Klein Aber fein! Geschmackvolle Einrichtung
Sehr freundliches Personal. Wir haben uns in jeder Beziehung wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut (es gab sogar Sekt!) und man sitzt schön hell und freundlich mit Blick auf den Lindenpark.

Margrit, Februar 2018, 5,8 von 6 


HolidayCheck
Geheimtipp in Service und Freundlichkeit!
Kurz gefasst: sagenhaft schöner Kurzurlaub (3x ÜF) vom 01.-04. Januar 2018 mit selten erlebten tollen Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel!!!

Alf & Cornelia, Januar 2018, 6 von 6 


HolidayCheck
Kurztrip 3 Tage Kühlungsborn 
Das Hotel ist nicht nur optisch einwandfrei, sondern das Gesamtkonzept finden wir hervorragend. Wir wollten einen 3 Tagesausflug nach Kühlungsborn, und Dank des Hotels Max am Meer ist es ein unvergesslicher Aufenthalt geworden.

Bernd, Januar 2018, 6 von 6


HolidayCheck
Absolut weiterzuempfehlen! 
Das Hotel ist sehr ansprechend, sehr sauber, schön eingerichtet und hat ein sehr junges und freundliches Personal. Es hat ein außergewöhnliches Restaurant mit Show- Küche und extrem gutem Essen.

Frank und Claudia, Dezember 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Ein rundum gelungenes Familientreffen!
Sehr ansprechendes Hotel. Für unsere Familientreffen optimal. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumiges Bad, angenehme Betten, sehr ruhig, sehr gute Ausstattung. Es fehlte an nichts. Im gesamten Haus herrschte ein freundlicher Umgangston, miteinander und den Gästen gegenüber.

Jürgen, November 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Wahrlich schön zum Verweilen und Genießen.
Das Max am Meer besticht durch seine schlichte Eleganz, das überaus freundliche Personal und seine ausgesprochen schmackhaften Speisen. Wir meinen, der Service ist unschlagbar gut.

Juliane, September 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Nettes, hübsches, stylisches Wohlfühlhotel.
Nettes, junges, stylisches Wohlfühlhotel. Man könnte sagen: Klein und Fein trifft es haargenau. Frisch renoviert, modernisiert, unserer Meinung nach, geschmackvolle und recht aufwendige Ausstattung. TOP!

Gina, Juli 2017, 5 von 6 


HolidayCheck
Modernes Urlaubshotel mit sehr nettem Personal
Modernes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der ideale Ort zum Erholen in Kühlungsborn. Ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zum Strand und Promenade.

Kobi, April 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Das freundliche Hotel am Meer
Super schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, alle sehr bemüht und zuvorkommend, alles sauber, einfach empfehlenswert.

Petra, März 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
100 % Wohlfühlatmosphäre
Das komplett renovierte Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Schöne Zimmer, super freundlicher Service, ein sehr gutes Frühstück und dazu eine ruhige, strandnahe Lage. Hier kann man sich nur wohlfühlen - wir kommen wieder!

Annette & Michael, März 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Super Hotel
Wir haben das Hotel für unseren Kurzurlaub gebucht .Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Frühstück war gut und das Personal ist Top.Das Hotel liegt zentral in Kühlungsborn .

Petra, März 2017, 6 von 6 


HolidayCheck
Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder
Tolle Zimmer, freundliches Personal und ein top Restaurant. Wir sind als Paar mit einem Hund für vier Tage angereist. Das komplett neue Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Wir werden wahrscheinlich nochmal anreisen :)

Kristin, Juni 2016, 5 von 6 


HolidayCheck
Erholsamer Familienurlaub in einem tollen Hotel
In diesem neu eröffneten Hotel haben wir ein Zimmer mit Balkon und zauberhaften Blick auf den gegenüber liegenden Park gebucht. Das Zimmer war immer sauber und komfortabel eingerichtet. Besonders gefallen hat uns das junge Team des Hotels, das sehr motiviert gewirkt hat und sehr (kinder)freundlich war. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß, frisch und abwechslungsreich, das Abendessen im Restaurant Wings and Drums bei gebuchter Halbpension mit Auswahlmöglichkeiten des 3 Gang-Menüs ausgezeichnet. Babybett und Kinderstuhl im Restaurant waren nach Voranmeldung bei der Buchung kein Problem. Wir können dieses Hotel gern weiterempfehlen und kommen selbst gern mal wieder!

Yvonne, Mai 2016, 6 von 6 


HolidayCheck
Super Hotel, wir kommen gerne wieder !
Wir haben die Pfingsfeiertage in diesem schönen Hotel verbracht. Wir sind sehr begeistert und würden wieder buchen. Man merkt nicht, dass das Hotel erst neu eröffnet wurde, da alle Abläufe reibungslos funktioniert haben. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Unser Zimmer war zur Waldseite und dadurch auch sehr ruhig. Die Zimmergröße war optimal, mit Ablagefläche für Koffer, einem Sessel um sich mal setzten zu können und einem Schreibtisch. Kleinigkeiten wie Nachtbeleuchtung, beleuchteter Kleiderschrank und eine persönliche Karte der Hotelführung runden das Ganze ab. Auch das Abendessen hat uns gut gefallen und insbesondere eine unangespannte Stimmung, was auch nicht zuletzt durch das nette Personal herbeigeführt wird.

Anna, Mai 2016, 6 von 6 


HolidayCheck
gerne wieder
einfach zum wohlfühlen, Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Personal ist freundlich und hilfsbereit super

Otto, April 2016, 6 von 6


HolidayCheck
Netter Empfang, freundliche Atmosphäre, schönes Haus
Nette und freundliche Atmosphäre, stylische Einrichtung, Zimmer mit Balkon top, Zimmerreinigung super, Zimmer insgesamt mit Wohlfühlfaktor, Nespresso-Maschine im Zimmer, gut gelungener Umbau.

Christiane, April 2016, 5 von 6